Arbeitsgemeinschaft

Um grössere Aufträge anzunehmen haben wir zu Dritt eine ARGE, eine Arbeitsgemeinschaft ins Leben gerufen. Dies ermöglicht uns Aufträge die mehr Personal, aber auch mehr Equipment benötigen, auszuführen.

Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Sicherheit der Maschinen und Anlagen unter der wirtschaftlichen Betrachtung ist unser Hauptfokus. Das Notwendige vom Wünschbaren getrennt, werden Instandhaltungen, Instandsetzungen und Wartungen gemeinsam mit Ihnen als Kunde geplant und umgesetzt. Das Gleiche gilt für Umbauten und Neumontagen von Anlagen und Maschinen.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot nach einer eingehenden Begehung vor Ort.

 

Hier eine Kurzvorstellung der Unternehmen 

Pierre Hofstetter, Serrurerie générale Sàrl

Pierre Hofstetter ist ebenfalls seit vielen Jahren in vielen Bereichen und Branchen tätig. Sein Gebiet umfasst Förderanlagen, Konstruktionen, Umbauten an Anlagen und Maschinen. Ebenso ist die Instandhaltung an Produktuonsanlagen und Förderanlagen ein weites Tätigkeitsfeld. 

Mech Meyer

Markus Meyer hat eine grosse Erfahrung im Bereich Instandhaltung und Montage sowie Umbauten an Anlagen und Maschinen. Bis Ende 2016 ist er als Leiter Instandhaltung in Firmen tätig gewesen. Bereiche der Energieerzeugung, der Papierindustrie, der Stahlherstellung und der Textilindustrie haben ein grosses Fachwissen erbracht. Montagen und Umbauten führte er jeweils mit seinen Teams und Fremdfirmen erfolgreich durch.

Knoll Schweissen und Montagen

Lukas Knoll ist wie wir alle der ARGE ebenfalls selbstständig Erwerbender. Als Monteur und Schweisser hat er sich einen Namen gemacht in diesen Bereichen. Lukas Knoll ergänzt unsere ARGE bestens mit seinen Tätigkeiten.